NachbauerseeVorarlberg

Der Nachbauersee ist ein See sich in der Gemeinde Nenzing im Bezirk Bludenz des Bundeslandes Vorarlberg. Der See befindet sich auf einer Höhe von circa 485m ü.Adria.

Wetter am Nachbauersee

Mo

16° | 24°

Di

16° | 25°

Mi

16° | 21°

Do

15° | 29°

Fr

18° | 28°

Karte Nachbauersee

Wo liegt der See? Hier geht's zur Karte des Nachbauersee

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Hier sehen Sie die aktuelle Diskussion über den Nachbauersee

  1. Elisabeth Bonvicini sagt:

    Ich liebe das Radfahren und mache auch bei Vorarlberg radelt mit. Ich wohne in Dornbirn und fahre mit dem Zug nach Bludenz und radle dann wieder nach Hause. So komme ich auch beim Nachbauersee vorbei. Ich liebe diese Strecke zu radeln und vor allem diesen See. Ich bin so dankbar und glücklich solche Orte sehen zu dürfen.

    Rating: 5
    Wanderwege 5
    Wasserqualität 5
    Naturerlebnis 5